Donnerstag, 20. Januar 2011

'Musik machen' heisst nicht 'Musik verkaufen'

Liebe Schweizer

Statistiken Zufolge stammen 91% unserer Leser aus der Schweiz und 9% aus dem Bündnerland. Der schlaue Leser merkt meine Geografie Kenntnisse halten sich in Grenzen.
Zu dieser Schlussfolgerung, dass Bündner keine Schweizer sein sollen kam ich kürzlich als ich letztes Wochenende die Vertiefungsarbeit von Micologic korrigieren durfte. (man war das ein Spass)

Zitat aus der Vertiefungsarbeit: ,,Meine Gäste am Spengler Cup die ein wenig mehr bezahlen wollen, dürfen selbstverständlich einige Bonus Leistungen erwarten und jeder wird seine Bedürfnisse erfüllen können.''

Da ich aber ein sehr guter Kumpel bin habe ich den Abschnitt natürlich geändert, in dem ich am Schluss, ''no homo'' hingeschrieben habe.
Ebenfalls habe ich in jeder Kopfzeile meine Myspace Adresse hingeschrieben und das Schlusswort beginnt glaube ich irgendwie mit,
,,Yo Yo Yo, fetten dank an alle eyh die sich meine Arbeit angesehen haben'' und endet irgendwie mit ,,Peace und Rüebli!''
Das Titelbild ist natürlich das Cover von der kommenden EP.
(Natürlich mag ich aber unsere bündnerischen Freunde und könnte mir ein Konzert ohne DJ Fu im Rücken nicht mehr vorstellen und pumpe momentan täglich das 'Marcus Aurelius' Album Schwiizophren. Wahrscheinlich sind die Beweggründe zu meinem provokanten Verhalten, dass die momentane Masche meines Anwaltes Stallhart ist) no homo

Apropos EP, nächsten Mittwoch sind wir gemeinsam mit LCone im Radio 3Fach zu Gast bei Mimiks in der Rhymestunde. Also an alle die da noch nichts vorhaben, macht euch einen gemütlichen Fernsehabend und gibt euch den Film ,,The Gamer.'' Wirklich ein spannender Film!
Wenn ihr denn Film evt. schon gesehen habt, könnt ihr natürlich auch gerne Radio 3Fach hören.
Wir werden da sicher zwei Tracks von der EP vorstellen und einige Fragen zum Thema Abtreibung beantworten. Glaube ich zumindest…
Bin mir manchmal nicht mehr sicher um was es geht bei diesem Hip-Hop! Aber wenn ich mir die sogenannten Top Rapper ansehe, bin ich beruhigt was mein Rap know-how angeht und kann auch ohne zu überlegen die 4 Hip-Hop Elemente aufzählen:
Parfum herstellen, Biografien verfassen, Bart wachsen lassen und sein Leben verfilmen.

Da ich drei verschiedene Parfums zu Hause habe, einen Track gemacht habe der Biografie heisst, ein wunderschönes Flaumbärtchen habe und ich bereits über 4 Videos auf Youtube besitze weiss ich, ICH BIN HIP-HOP!

Zurück zum Thema:
Die EP wird ziemlich klein ausfallen (4 Tracks exkl. Skits), dafür wird sie sehr umfangreich in den Themen sein, witzige Skits und jeder Track wird eine Bombe sein. Halt wie ein normales Album, bei dem nur 4 Songs gut sind. Die kennt ihr bestimmt!

Ebenfalls ein wichtiges Datum ist der 30. Januar! Da wird mein 'Futze däne styliger' Bro Mc Remo von den Sweethome Soldier's, sein Tape dropen.
Ebenfall gratis erhältlich unter: www.sweethome-production.ch
Ebenfalls sehr grosszügig von ihm, wie ich finde.

Warum eine gratis EP?

Dass eine gratisscheibe nicht 'zu scheisse um zu verkaufen' bedeutet, wissen wir mittlerweile aus verschiedenen gratis Tapes wie von Phumaso & Smack, Emm & Young M, Pokerface, Sympho usw.
Es bedeutet aber auch nicht, dass die Musik jetzt deswegen den Bach runter gehen wird. Es bedeutet lediglich, dass das Musikgeschäft denn Bach runter geht.
Aber wenn kümmert das schon…
'Musik machen' heisst nicht, 'Musik verkaufen'!

Hend Spass und hauit chräftig ufde Putz!
One love...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen